Liebe Rum-Liebhaberinnen und Rum-Liebhaber! 

Leider musste nach langem Ringen schweren Herzens das Vienna Rumfestival trotz unermüdlicher Bemühungen des Rumfestival-Teams abgesagt werden. Die aktuelle Covid-19-Situation bzw. die kürzlich bekannt gegebenen Verordnungen lassen ihnen leider keine andere Wahl.

Wir bedauern dies zutiefst, da wir uns sehr auf ein gemeinsames Verkosten am Stand des Rumzentrums mit euch gefreut hatten.

Die gute Nachricht: In Kooperation mit dem Rumfestival haben wir uns nun eine besondere, sichere Alternative für euch überlegt, damit ihr trotzdem noch heuer in den Genuss von Rum-Verkostungen kommen könnt:

 

Rumfestival Wochen

FÜR RUMFESTIVAL-BESUCHERINNEN UND BESUCHER:

Jeder Gast des Rumfestivals kann zu einem gratis Tasting in den Showroom kommen. Dort werden ab 21. September jede Woche exklusiv bis zu zwei Rum-Marken präsentiert und ihr könnt jeweils bis zu drei Produkte gratis vor Ort kosten.

Von Montag bis Donnerstag von 17 bis 19 Uhr könnt ihr als Rumfestival Gast einfach vorbei kommen und direkt im Showroom verkosten. Vor Ort steht Fachpersonal mit Rat und Tat zur Seite. Informationen zu den aktuell präsentierten Marken findet ihr auf den Social Media Kanälen des Vienna Rumfestivals oder auf unserer Starstseite.

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

 

FÜR UNSERE RUMZENTRUM KUNDINNEN UND KUNDEN:

Natürlich sind die Rumfestival-Wochen nicht nur für Rumfestival-Gäste interessant, denn mit der Präsentation der Marken ist immer auch ein Rabatt auf den Kauf von Produkten der jeweiligen Marke verbunden. Es lohnt sich also, immer wieder reinzuschauen!

 

Facts:

  • Beginn: 21. September
  • Jede Woche mind. eine neue Marke
  • Als Kundin oder Kunde registrieren und bis zu 6 (3 pro Marke) Produkte GRATIS verkosten
  • Der Showroom befindet sich in Baden bei Wien (Erzherzog Rainer-Ring 14, 2500 Baden)
  • Verkostet kann immer Montag bis Donnerstag von 17 bis 19 Uhr werden (ACHTUNG: Samstag 10:00-12:00 ist dieses Angebot nicht gültig)

 

Bis bald und bleibt gesund!

Das Rumzentrum-Team

 

Loading...
Bitte warten …