FAQ

Showroom/Abhollager

 

Wo ist der Showroom?

Der Showroom befindet sich am Erzherzog Rainer Ring 14 in 2500 Baden auf der Straßenseite (nicht in der Fußgängerzone)

Wann ist der Showroom geöffnet?

Mo-Do, 17-19:00 und Sa, 10-12:00

Wann kann ich die Ware abholen, die ich per Selbstabholung bestellt habe?

Die Ware ist sofort verfügbar. Du kannst während unseren Öffnungszeiten Mo-Do, 17-19:00 und Sa, 10-12:00 deine Bestellung abholen.

Gibt es eine Möglichkeit auch außerhalb dieser Zeiten die Ware abzuholen?

Leider nein. Falls du eine Bestellung als „Selbstabholung“ gekauft hast, die du jetzt nicht abholen kannst, schreib uns einfach ein Email an office@rumzentrum.at.

Bestellungen/Zahlungen

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Ware kann per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Vorauskassa bezahlt werden. Als registrierte/r Kunde/in hast du die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen (nach Erhalt der Ware).

Ich möchte meine bereits getätigte Bestellung ändern. Wie mache ich das?

In diesem Fall bitten wir um ein E-Mail an office@rumzentrum.at oder eine SMS/WhatsApp an +43 660 71 725 71.

Ich habe mehrmals versucht, eine Bestellung zu tätigen, jedoch funktioniert es einfach nicht und die Bezahlung bricht von selbst ab. Was kann ich machen?

Danke für dein Interesse! Melde dich bitte bei office@rumzentrum.at, damit wir das Problem lösen und die Bestellung durchführen können.

Mein Rabattcode funktioniert nicht. Was nun?

Bitte achte darauf, den Code im richtigen Feld einzugeben (Rabattcode VS Gutscheincode). Wenn es nicht funktioniert, kannst du versuchen, einen anderen Browser zu nutzen. Ansonsten schick uns bitte eine Email, damit wir das Problem lösen können. ACHTUNG: Bitte führe noch nicht die Bestellung durch, da wir keinen Code im Nachhinein zur Bestellung einlösen können.

Produkte

 

Wie finde ich den richtigen Rum?

Unter https://www.rumzentrum.at/empfehlungen haben wir für dich eine Vielzahl an Rums in einem Rumkompass eingeteilt.

Schreibe uns eine SMS oder eine Whatsapp an +43 660 71 725 71 oder eine E-Mail an office@rumzentrum.at. Wir beraten dich gerne.

Komm in den Showroom! Unsere Mitarbeiter_innen beraten dich gerne.

Welche Produkte sind im Showroom in Baden erhältlich?

In unserem Showroom sind alle Produkte lagernd, die auch online verfügbar sind.

Kann ich Produkte bestellen, die nicht lagernd sind?

Leider können keine nicht lagernden Produkte bestellt werden. Als registrierte*r Kund*in hast du aber die Möglichkeit dich per E-Mail informieren zu lassen, sollte die Ware wieder verfügbar sein. Logge dich dazu mit deinem Login ein und gehe auf das Produkt. Unter der Produktbeschreibung findest du „Verfügbarkeitsbenachrichtigung aktivieren”. So erhältst du eine E-Mail gesendet.

Ich benötige einen Rum, den ihr nicht in eurem Sortiment führt. Kann ich den über euch bestellen?

Der logistische Aufwand, um Rum nach Österreich zu importieren, ist leider auf Grund zahlreicher gesetzlichen Bestimmungen sehr aufwändig. Da wählen wir unser Sortiment sehr bedacht und müssen auch größere Mengen bestellen. Solltest du eine größere Menge (ab 20 Flaschen) benötigen, können wir gerne eine Anfrage direkt an den Produzenten/Generalimporteur richten. In anderen Fällen ist es leider nicht möglich, einzelne Flaschen zu bestellen.

Lieferungen

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Regelfall stellen wir österreichweit innerhalb 2-3 Werktage nach Bestellvorgang mit der Post zu. Nach Deutschland dauert die Lieferung zwischen 3-6 Werktage. Wir können hierfür allerdings keine Garantie aussprechen.

Meine Lieferung ist noch nicht gekommen? Was soll ich tun?

Als registrierte*r Kund*in hast du die Möglichkeit in deinem Login die Trackingnummer der Post einzusehen. Kopiere diese Nummer unter www.post.at und du siehst, in welchem Status sich der Bestellvorgang befindet.

Ich habe falsche Ware erhalten, was mache ich jetzt?

Bitte knipse ein Foto von dem Paket bzw. der Ware und schicke es an unserem Kund*innensupport unter office@rumzentrum.at. Wir werden dir ein per Mail ein Rücksendeetikett senden. Bitte klebe dieses Etikett auf dem Paket und versende die falsche Flasche an uns retour. Das Paket kannst du kostenlos in jeder Postfiliale deiner Wahl abgeben. Der neue Rum kommt dann so schnell wie möglich.

Meine Ware ist beschädigt angekommen. Was soll ich tun?

In sehr seltenen Fällen wird die Ware bei Lieferung beschädigt. Bitte knipse ein Foto von dem Paket bzw. der Ware und schicke es an unserem Kundensupport unter office@rumzentrum.at. Wir werden dir umgehend eine neue Flasche zusenden. Sollte die Ware nicht mehr verfügbar sein, überweisen wir dir das Geld retour.

Service/Login

 

Wo ist der Showroom?

Der Showroom befindet sich am Erzherzog Rainer Ring 14 in 2500 Baden auf der Straßenseite (nicht in der Fußgängerzone)

Wann ist der Showroom geöffnet?

Mo-Do, 17-19:00 und Sa, 10-12:00

Wann kann ich die Ware abholen, die ich per Selbstabholung bestellt habe?

Die Ware ist sofort verfügbar. Du kannst während unseren Öffnungszeiten Mo-Do, 17-19:00 und Sa, 10-12:00 deine Bestellung abholen.

Gibt es eine Möglichkeit auch außerhalb dieser Zeiten die Ware abzuholen?

Leider nein. Falls du eine Bestellung als „Selbstabholung“ gekauft hast, die du jetzt nicht abholen kannst, schreib uns einfach ein Email an office@rumzentrum.at.

Verkostungen

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Ware kann per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Vorauskassa bezahlt werden. Als registrierte/r Kunde/in hast du die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen (nach Erhalt der Ware).

Ich möchte meine bereits getätigte Bestellung ändern. Wie mache ich das?

In diesem Fall bitten wir um ein E-Mail an office@rumzentrum.at oder eine SMS/WhatsApp an +43 660 71 725 71.

Ich habe mehrmals versucht, eine Bestellung zu tätigen, jedoch funktioniert es einfach nicht und die Bezahlung bricht von selbst ab. Was kann ich machen?

Danke für dein Interesse! Melde dich bitte bei office@rumzentrum.at, damit wir das Problem lösen und die Bestellung durchführen können.

Mein Rabattcode funktioniert nicht. Was nun?

Bitte achte darauf, den Code im richtigen Feld einzugeben (Rabattcode VS Gutscheincode). Wenn es nicht funktioniert, kannst du versuchen, einen anderen Browser zu nutzen. Ansonsten schick uns bitte eine Email, damit wir das Problem lösen können. ACHTUNG: Bitte führe noch nicht die Bestellung durch, da wir keinen Code im Nachhinein zur Bestellung einlösen können.