Mount Gay aus Barbados ist die älteste Rumdestillerie der Welt. Der Name steht aber nicht nur für eine lange und bewegte Geschichte, sondern gleichermaßen für absolute Spitzenqualität und höchsten Genuss. 

Unter den zahlreichen Rum-Marken, die heute auf den internationalen Märkten angeboten werden, spielt Mount Gay schon allein deshalb eine so herausragende Rolle, weil er nachweislich über die längste Tradition verfügt. Schließlich gibt es ihn bereits seit dem Jahr 1703, und damit ist er nicht nur in seinem Herkunftsland Barbados der älteste Rum, sondern sogar weltweit. Der Name steht aber nicht nur für eine lange und bewegte Geschichte, sondern gleichermaßen für absolute Spitzenqualität und höchsten Genuss.

Kein Wunder also, dass Mount Gay bei den Rumliebhabern so beliebt ist, und dass er bei den bedeutendsten Wettbewerben regelmäßig die begehrtesten Preise und Auszeichnungen erhält. Mount Gay spiegelt wie kaum ein anderes Erzeugnis das karibische Flair von Sonne, Sommer, weißen Stränden und türkisblauem Meer wieder. Und er steht für überschäumende Lebensfreude, Leidenschaft, Glamour, Luxus und den Lifestyle anspruchsvoller GenießerInnen. 

Entdecken Sie die Produkte von Mount Gay

Mount Gay
Mount Gay