Im Herzen von Jamaika wird von Appleton Estate seit 1749

Rum höchster Qualität hergestellt. Das fruchtbare Land des Nassau Valley und das karibische Klima bieten dafür die idealen Voraussetzungen. Das aromatische, satte Zuckerrohr und das weiche, türkis-blaue Wasser aus der eigenen Quelle des Black Rivers bilden die Grundlage für den einzigartigen, intensiven Geschmack dieses außergewöhnlichen Rums.

Das Geheimnis von Appleton Estate liegt allerdings nicht nur in den geographischen Voraussetzungen, sondern auch in der Handwerkskunst, die seit über 260 Jahren kultiviert und über Generationen hinweg weitergegeben wurde. Vor allem aber liegt es in der tiefen Leidenschaft, die die Menschen aus Jamaika für diesen außergewöhnlichen Rum mitbringen. Seit mehr als 30 Jahren kreiert Master Blenderin Joy Spence mit Freude, Passion und ausgereifter Kunstfertigkeit wahre Juwelen.

zur offiziellen Website von Appleton

zum Imagevideo von Appleton