Mehr Ansichten

Belmont Estate Gold Coconut Rum 1,0L 40%

Belmont Estate Coconut Rum entsteht aus 4 Jahre alten Holzfass gelagerten Belmont Estate Gold Rum und frischen, sonnengereiften Kokosnüssen. Er wurde in einer Destillerie in Kingston Jamaika entwickelt. Im Jahr 2000 wurde die Produktion auf die Insel St. Kitts verlagert und die Qualität weiter verbessert sprich der Rumgeschmack mehr in den Vordergrund gerückt. Starke Aromen und ausgeprägter Geschmack nach Kokosnuss.

Zusatzinformation

Alkoholgehalt 40%
Alter -
Land St. Kitts
Inhalt 1l

Details

Belmont Estate Coconut Rum entsteht aus 4 Jahre alten Holzfass gelagerten Belmont Estate Gold Rum und frischen, sonnengereiften Kokosnüssen. Er wurde in einer Destillerie in Kingston Jamaika entwickelt. Im Jahr 2000 wurde die Produktion auf die Insel St. Kitts verlagert und die Qualität weiter verbessert sprich der Rumgeschmack mehr in den Vordergrund gerückt.