Mehr Ansichten

Angostura 1787 0,7L 40%

Angostura 1787 ist das jüngste Werk der berühmten Destillerie in Trinidad. Im Jahr 1787 wurde auf Trinidad die erste Zuckermühle gebaut. Aus diesem Anlass kreierte der Masterblender den Rum Angostura 1787, ein super-premium Blend aus mindestens 15 Jahre gereiften Rums. Sein sehr ausgewogener, mittelkräftiger Geschmack mit Anklängen von Dörrpflaumen, Toffee und Eiche lässt das Herz jeder Rum-Liebhaberin und jedes Rum-Liebhabers höher schlagen.
Angostura ist einer der weltweit führenden Rum-Produzenten mit einem herrlichen Sammlung von Rum-Marken. Angosturas Rumsorten haben zig Goldmedaillen bei vielen internationalen Wettbewerben gewonnen und ist die am häufigsten ausgezeichnete Rum-Range überhaupt.

Zusatzinformation

Alkoholgehalt 40%
Alter 15 Jahre
Land Trinidad & Tobago
Inhalt 0,7l

Details

Angostura 1787 ist das jüngste Werk der berühmten Destillerie in Trinidad. Im Jahr 1787 wurde auf Trinidad die erste Zuckermühle gebaut. Aus diesem Anlass kreierte der Masterblender den Rum Angostura 1787, ein super-premium Blend aus mindestens 15 Jahre gereiften Rums. Sein sehr ausgewogener, mittelkräftiger Geschmack mit Anklängen von Dörrpflaumen, Toffee und Eiche lässt das Herz jeder Rum-Liebhaberin und jedes Rum-Liebhabers höher schlagen. Angostura ist einer der weltweit führenden Rum-Produzenten mit einem herrlichen Sammlung von Rum-Marken. Angosturas Rumsorten haben zig Goldmedaillen bei vielen internationalen Wettbewerben gewonnen und ist die am häufigsten ausgezeichnete Rum-Range überhaupt.