Mehr Ansichten

A.H. Riise Family Reserve Solera 1838 25YO 0,7L 42%

A.H. Riise Family Reserve Solera 1838 25 Jahre ist Apotheker Riise’s feinster und exklusivster Rum. Dieser Rum ist durchschnittlich 25 Jahre alt. Er hat eine klare, intensiv Mahagoni ähnliche Farbe mit einem delikaten Bouquet von Orangen, Melasse und exotischen Früchten. Im Geschmack stark mit leichten Nuancen von Orangen, braunen Zucker und Tabak. Im Abgang würzig und doch cremig mit süßem Nachklang.

Zusatzinformation

Alkoholgehalt 42%
Alter 25 Jahre
Land Saint Thomas
Inhalt 0,7l

Details

A.H. Riise Family Reserve Solera 1838 25 Jahre ist Apotheker Riise’s feinster und exklusivster Rum. Dieser Rum ist durchschnittlich 25 Jahre alt. Er hat eine klare, intensiv Mahagoni ähnliche Farbe mit einem delikaten Bouquet von Orangen, Melasse und exotischen Früchten. Im Geschmack stark mit leichten Nuancen von Orangen, braunen Zucker und Tabak. Im Abgang würzig und doch cremig mit süßem Nachklang. Lediglich 3.000 Flaschen pro Jahr werden von diesem einmaligen Rum abgefüllt, alle von den feinsten Fässern vom „Master Distiller“ ausgesucht und anschließend im „Solera-Verfahren“ gelagert.