Mehr Ansichten

Rum Nation Hampden 1998 - 2016 0,7L 66,3%

Rum Nation Rare Rum Hampden 1998 - 2016 ist ein Single Cask Rum und ein ganz besonders rares Produkt. Gesamt gibt es 480 Flaschen! Abgefüllt wurde der im small batch produzierte Rum aus Jamaika in Fassstärke. Destiliert wurde er 1998 und durfte dann bis 2016 in Fässern aus Eichenholz reifen.
Ein Produkt der berühmten Destillerie Hampden Estate.

Zusatzinformation

Alkoholgehalt 66,3%
Alter 18 Jahre
Land Jamaika
Inhalt 0,7l

Details

Rum Nation Rare Rum Hampden 1998 - 2016 ist ein Single Cask Rum und ein ganz besonders rares Produkt. Gesamt gibt es 480 Flaschen! Abgefüllt wurde der im small batch produzierte Rum aus Jamaika in Fassstärke. Destiliert wurde er 1998 und durfte dann bis 2016 in Fässern aus Eichenholz reifen. Ein Produkt der berühmten Destillerie Hampden Estate.