/

Mehr Ansichten

Plantation Panama 8 Years Old Single Cask Collection, Pineau des Charentes Rouge Cask Finish - Limitiert- 42% 0,7L

Plantation Panama 8 Years Old Single Cask Collection, Pineau des Charentes Rouge Cask Finish wird mittel Column Still Verfahren aus Melasse hergestellt und zuerst in Bourbon-Fässern gelagert und im Anschluss erhält er ein Pineau des Charentes Rouge Cask Finish. Bei Cabreuva handelt es sich um eine Holzart aus Südamerika.
Am Gaumen ist er fruchtig, einwenig süß und leicht herb und wenig würzig, trotzdem ausgewogen und vollmundig. Im Abgang lang mit holzigen Vanille-Noten und Beeren.

Zusatzinformation

Alkoholgehalt 41,8
Alter 8 Jahre
Land Panama
Inhalt 0,7l

Details

Plantation Panama 8 Years Old Single Cask Collection, Pineau des Charentes Rouge Cask Finish wird mittel Column Still Verfahren aus Melasse hergestellt und zuerst in Bourbon-Fässern gelagert und im Anschluss erhält er ein Pineau des Charentes Rouge Cask Finish. Bei Cabreuva handelt es sich um eine Holzart aus Südamerika. Am Gaumen ist er fruchtig, einwenig süß und leicht herb und wenig würzig, trotzdem ausgewogen und vollmundig. Im Abgang lang mit holzigen Vanille-Noten und Beeren.