Mehr Ansichten

Chantal Comte La Tour de l'Or Bourbon Finish 0,7L 46,5% -GB-

Chantal Comte La Tour de l'Or Bourbon Finish 0,7L 46,5% wird aus frischem Zuckerrohrsaft und nicht aus Melasse gebrannt, was sich deutlich in der Qualität bemerkbar macht und ihm den unvergleichlichen fruchtigen Geschmack verleiht.
Dieser exklusive Rum stammt aus der Biele Destillerie auf der kleinen Karibikinsel Marie-Galante, welche zu Guadeloupe zählt. Die französischen Antillen sind wohl eine der schönsten Regionen auf dieser Welt und der Rum Tour de l’Or einer der schönsten Vertreter dieser Region. Ausgesucht wurde der Rum von dem unabhängigen Abfüller Chantal Comte, welcher seit über 40 Jahren dafür bekannt ist nur die besten und qualitativsten Rums auszusuchen und abzufüllen. Bei der Auswahl der Rums werden die Destillerien großer Konzerne von Chantal Comte bewusst gemieden und auf die Schätze der kleinen, unabhängigen Brennereien gesetzt, die ihre Rums oft noch in Handarbeit herstellen.

Zusatzinformation

Alkoholgehalt 46,5
Alter -
Land Guadeloupe
Inhalt 0,7l

Details

Chantal Comte La Tour de l'Or Bourbon Finish 0,7L 46,5% wird aus frischem Zuckerrohrsaft und nicht aus Melasse gebrannt, was sich deutlich in der Qualität bemerkbar macht und ihm den unvergleichlichen fruchtigen Geschmack verleiht. Dieser exklusive Rum stammt aus der Biele Destillerie auf der kleinen Karibikinsel Marie-Galante, welche zu Guadeloupe zählt. Die französischen Antillen sind wohl eine der schönsten Regionen auf dieser Welt und der Rum Tour de l’Or einer der schönsten Vertreter dieser Region. Ausgesucht wurde der Rum von dem unabhängigen Abfüller Chantal Comte, welcher seit über 40 Jahren dafür bekannt ist nur die besten und qualitativsten Rums auszusuchen und abzufüllen. Bei der Auswahl der Rums werden die Destillerien großer Konzerne von Chantal Comte bewusst gemieden und auf die Schätze der kleinen, unabhängigen Brennereien gesetzt, die ihre Rums oft noch in Handarbeit herstellen.